Winter-Häusl-Tage im Dezember

Dir ist langweilig und du weißt noch nicht was du in den Weihnachtsferien machen sollst? Hier ist die Lösung: Komm einfach mit auf die „Winter-Häusl-Tage“, die Bunte Irrsinnige Freizeit des AK-Bildung!!! Dieses Mal fahren wir vom 27. – 29. Dezember nach Thalhausen. Dort kannst du nicht nur deine Kreativität ausleben und neue Landjugendliche kennenlernen. Es warten auf dich auch noch eine spannende Hausrallye, ein diskussionsreiches Planspiel und vieles mehr!!!

Also, du hast in der Zeit zwischen Weihnachten und Sylvester noch nichts vor und hast Lust auf jede Menge Spaß? Dann meld dich ganz einfach an und fahr mit!!!

Falls du noch Fragen hast, beantworte ich sie natürlich gerne:

ak-bildung@kljb-erding.de

Wir sehen uns dann am 27. Dezember 2017 auf den diesjährigen Winter-Häusl-Tage!

Flyer und Infos WHT 2017

 

Gewinnaktionen Landjugend „ABGEDREHT“ und „VerBandln“

Aufgepasst es gibt was zu GEWINNEN 🎉
Seit dem 8. Oktober könnt Ihr euch an 2 tollen Aktionen für die Landjugenden im Landkreis Erding beteiligen und gewinnen.

Zum einen Landjugend „ABGEDREHT“. Schickt Filmclips und Bilder von Euren Aktionen ein oder dreht selber ein Filmchen 🎥 zum Thema „KLJB – Kirche?Brauchtum? Spaß? und mehr?“
Mehr Infos und was es zu gewinnen gibt findet ihr auf dem Flyer zur Aktion.

Außerdem könnt ihr für eure Landjugend bei der 2. Aktion VERBANDLN ein Spanferkel gewinnen. Wie? Ganz einfach! Veranstaltet einfach selbst Aktionen und ladet dazu andere Ortsgruppen ein und erhaltet dafür Punkte💰. Auch die Besucher-Ortsgruppen gehen dabei nicht leer aus. Weiteres findet ihr auf dem dazugehörigen Flyer.

Macht fleißig Werbung für die beiden Aktionen in Eurer Ortsgruppe und gewinnt gemeinsam.
Eure KLJB Erding =)